Die App, die nur ein Wort verschicken kann…

Eine App, mit der man nur ein Wort verschicken kann? Ja, gibt es. Die heißt Yo. – und ich wurde dazu 2014 interviewed. Den Artikel dazu habe ich erst jetzt gesehen.

Die App war eigentlich nur als Aprilscherz gedacht – wurde dann aber kurzzeitig sehr erfolgreich und bekam sogar Venture Capital in Höhe von 1,5 Millionen US-$.

Mittlerweile hat sich der Hype etwas gelegt – man hört nicht mehr viel von Yo.

Wer mal reinschauen möchte, klickt auf den folgenden Link:

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Die-App-Yo-sagt-manchmal-mehr-als-tausend-Worte-id31085747.html

Gut beschrieben und zusammengefasst.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.