Hallo Welt!

Dies ist traditionell immer die erste Überschrift des ersten Beitrages einer WordPress-Installation. Der Blog-Betreiber wird gebeten, den Beitrag zu bearbeiten oder zu löschen. Ich habe mir angewöhnt, diesen Beitrag sowohl zu löschen, als auch zu bearbeiten. Der Inhalt wird gelöscht, die Überschrift kann bleiben. Denn diese kurze Überschrift sagt eigentlich alles: Man begrüßt die Welt auf seiner Seite. Nicht, dass wir jetzt größenwahnsinnig werden wollen, aber wir planen schon, die App Agency auch weltweit nutzen zu wollen.

Wir wissen nämlich, dass viele Nutzer Apps in ihrer Sprache erwarten – und da wollen wir einsteigen. Wir werden auf der noch zu erstellenden Seite App-Agency.com den App Entwicklern weltweit einen Service anbieten, der ihre App internationaler macht. Insofern ist der Titel dieses ersten Beitrages dann doch nicht so falsch, oder?

In den nächsten Tagen werden wir diese Seite weiter auf- und ausbauen. Sollten Sie diesen Artikel also heute schon – mehr zufällig – gefunden haben, freut es uns, denn wir haben garantiert noch nichts in Richtung Suchmaschinenmarketing gemacht. In ein paar Tagen wird die Seite fertig sein, bis dahin schreiben wir, suchen Bilder aus oder fotografieren, was wir so brauchen.

Wir bitten also noch um etwas Geduld. Wenn Sie aber schon heute wissen möchten, was morgen auf der Seite stehen wird und wie unsere Angebote aussehen werden, dann rufen Sie uns einfach an.

Wir freuen uns auf spannende Aufgaben und den Dialog mit Ihnen.

Markus Burgdorf

Kommentar verfassen