65.000 Downloads an einem Tag – wir machen es möglich

In den letzten zwei Monaten haben wir in diesem Blog wenig geschrieben – weil wir einfach sehr viel zu tun hatten. Immer mehr Unternehmen und Entwickler fragen bei uns an, wie wir auch ihre App-Einführung zum Erfolg führen können. Die Vermarktung von Apps wird immer wichtiger, denn selbst hervorragende Apps werden kaum noch gefunden und aufgrund der reinen Masse neuer Apps beobachten wir ein deutliches Abflachen des Neuheiten-Effektes, den man bisher bei neu veröffentlichten Apps sehen konnte.

Zwei Beispiele aus den letzten Wochen: Eine neue Wörterbuch-App wurde mit unserer Hilfe in 36 Stunden über 25.000mal runtergeladen. Ein furioser Markteintritt, der auf Anhieb einen Marktanteil brachte, von dem andere Herausgeber nur träumen können. Zwei Apps, die für Schüler und Studenten hilfreich sind, wurden in 24 Stunden 65.000 mal runtergeladen. Klar, dass diese Apps in den Charts weit oben landeten und dadurch auch in der Folgezeit deutlich höhere Verkäufe erzielen konnten und können.

Unser Netzwerk aus eigenen Seiten, unsere Beratung, unsere PR und unsere Social-Media Arbeit bringt die Apps der Herausgeber, die mit uns arbeiten, in die Charts. Innerhalb eines Tages ab Start der Aktion mit uns. Unser primäres Ziel ist, Ihre App aus den 320.000 anderen Apps nachhaltig herauszuheben. Und das schaffen mir mit jedem Kunden. Allerdings behalten wir uns das Recht vor, unsere Kunden sorgfältig auszuwählen. Denn App Agency steht für Qualität und vertritt auch nur qualitativ hochwertige Apps.

Wir haben in den nächsten Monaten viel vor und freuen uns auf zahlreiche spannende Projekte mit weiteren interessanten Unternehmen.

Kommentar verfassen