App Agency Limited gegründet und Standort in London bezogen

Bereits seit Dezember 2010 steht die Entscheidung, die App Agency auch im englischsprachigen Raum zu etablieren. Wir haben viele internationale App Publisher, die unsere Dienstleistungen suchen und nun froh darüber sind, dass wir nun auch im Londoner Business-Stadtteil Canary Wharf anzutreffen sind. Von dort aus werden wir unsere internationalen Kunden bedienen. Die dazu gegründete App Agency Limited ist eine hundertprozentige Tochter der Avandy GmbH. Vor der Gründung der App-Agency hat Avandy verschiedene Standorte überprüft und vor Ort erfahrene Gründungsberater eingesetzt.

App Agency Limited wird sukzessive die Betreuung der App-bezogenen Internetseiten übernehmen und so neben dem Consulting auch das Publishing übernehmen. Die internationale Kundenbetreuung von London aus liegt bei Markus Burgdorf, der bereits mehrere Kunden in Deutschland betreut und gute Kontakte zu verschiedenen Entwicklern und Publishern im In- und Ausland pflegt.

Die Standortentscheidung wurde dadurch beeinflusst, dass Canary Wharf der Stadtteil Londons ist, in sich ein sehr aktives Business-Zentrum etabliert hat. Hier haben sich in den letzten Jahren nach der kompletten Neukonzeption des Stadtteils hunderte von mittleren bis sehr großen Unternehmen angesiedelt und mehr Arbeitsplätze geschaffen, als in allen anderen Großstädten in UK zusammen. Der ganze Stadtteil ist eine Art Business-Mikro-Kosmos mit perfekter Infrastruktur und allen Möglichkeiten.

Standort App Agency Ltd.
Unser Büro liegt direkt im Geschäftszentrum der Stadt London, Canary Wharf. Dieser Stadtteil an der Themse wächst zum größten Geschäftszentrum Englands und ist eine Art Business-Mikrokosmos, wie man ihn eher selten findet.

Die Standortsuche war nicht einfach, weil gute Lagen sehr stark nachgefragt sind und es praktisch keinen Leerstand gibt.

Sie erreichen uns in London nun unter der Nummer +44 (0) 7586 340 464

Kommentar verfassen

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen