100.000 Downloads in fünf Tagen für Kunden von App Agency

Wir freuen uns immer besonders über das direkte Feedback unserer Kunden, wenn wir eine Aktion für eine App gemeinsam starten. Schließlich machen wir uns jeden Tag Gedanken, wie wir im Bereich der App Vermarktung unseren nationalen und internationalen Kunden so unter die Arme greifen können, dass die jeweilige App wahrgenommen und runtergeladen wird.

Einer unserer Kunden hat vom vergangenen Sonnabend bis zum heutigen Mittwoch 100.000 Downloads erreicht und nimmt mit diesen Werten nun Platz 1 in den Kategorie-Charts ein. Wir haben für die App eine Pressemitteilung verfasst und versandt und beraten den Kunden in den Maßnahmen, die erforderlich sind, um die App erfolgreich im App Store zu positionieren. Natürlich haben wir die App auch über unsere eigenen App-Review Seiten, über Facebook und Twitter vorgestellt.

Markus Burgdorf

Kommentar verfassen

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen