480.000 neue Leser für App-Vorstellungen auf App-kostenlos.de

Tricks fürs iPhone (Pro) IconHeimlich still und leise tut sich bei uns etwas: Durch die Kooperation mit einer der beliebtesten Apps für iPhone Tipps und Tricks, der App Tricks fürs iPhone (Pro), begrüßen wir die rund 480.000 Nutzer der App als neue Leser unserer App-Vorstellungen von app-kostenlos.de.

Die Artikel von app-kostenlos.de werden in der App in der Kategorie App Deal des Tages bereits seit zwei Wochen aufgelistet und in voller länger publiziert. Durch die hervorragende Platzierung der App in den Kaufcharts im App Store kommen jeden Tag tausende neue Leser dazu.

„Wir freuen uns über solche Kooperationen“, so App Agency Gründer und App Experte Markus Burgdorf, „weil wir damit unsere App-Tests und App-Vorstellungen einer breiteren Nutzergruppe zur Verfügung stellen können. Neben den eigenen Seiten und Social Networks spielen Kooperationen dieser Art, die wir inzwischen national und international haben, eine immer wichtigere Rolle.“

Wer mal die neuesten Tipps und Tricks im Web nachsehen möchte, kann das über das Blog iPhone-Tricks.de der App-Herausgeber tun.

Kommentar verfassen

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen