Die App-Experten von der App Agency – auch im Fernsehen gefragt

Ein Freitag im Mai mitten in Köln. Es regnet beständig – für die Jahreszeit ist es viel zu kalt. App Agency Mitarbeiter Markus Burgdorf sitzt im Vodafone Superstore und streicht mit dem Finger wieder und wieder über das Display eines iPads.

Markus Burgdorf vor der Kamera
Die Dreharbeiten dauerten einen ganzen Tag – auch wenn im Beitrag dann viele der Einstellungen nicht genutzt wurden. (Foto: Michael Hufelschulte)

„Danke, das reicht uns jetzt erst einmal“, sagt jemand. Es sind die Aufnahmen für die WDR Verbrauchersendung Markt, zu denen sich ein Kamera-Team des WDR mit dem App-Experten Markus Burgdorf getroffen haben. Burgdorf stellt in der Sendung vier ausgewählte Haushaltsbuch-Apps vor, erklärt kurz deren Vor- und Nachteile. Zuvor hatte bereits das ARD Magazin plusminus einen Testbericht von Burgdorf veröffentlicht – da waren sogar 15 Haushaltsbuch-Apps getestet worden.

Burgdorf hat bereits rund 10.000 Apps getestet und davon rund 3.000 Apps seinen Lesern auf den verschiedenen Review-Seiten von App-Agency vorgestellt.

Kommentar verfassen

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen